Saints verlieren erneut !!!!

 

Am vergangenen Freitag trafen die Fritzlar Saints im Rahmen der „Summer Series 2005“ auf die Mannschaft der Giessen Hawks. Wie es beim  Aufeinandertreffen von 2 Teams mit christlichem Hintergrund, schließlich waren zum Grossteil Schüler der Ursulinenschule und der August Hermann Franke Schule beteiligt, nicht anders zu erwarten war, hörte der Regen  zwei Minuten vor Spielbeginn auf und setzte 1 Minute nach Spielende wieder ein.

Das war es auch schon an positiven Nachrichten von diesem Tag, denn was in dieser Regenpause geschah fällt wohl unter den Begriff Desaster. Kaum ein Spieler der Saints hatte seine gute Form aus der Vorwoche konservieren können, und so bemühten sich die meisten Spieler wohl eher in eine „das lustigste Sportvideo“- Sendung zu kommen, als Baseball zu spielen. Das nachlässige, fehlerbehaftete Fielding setzte sich über schwaches Batting und teilweise chaotisches Pitching fort.

Im gesamten Spiel hatte man lediglich 1 Hit, lies im Gegenzug aber 15 Läufer via „Base on Balls“ auf die erste Base. Bereits nach 15 Minuten fing der gegnerische Coach an, fröhlich durchzuwechseln, während die Fritzlarer kein Bein auf den Boden bekamen. So musste Coach Skibbe am Ende selber auf den Mound, um das Spiel wenigstens regulär mit 2:16 abschliessen zu können.

Nach dieser traurigen Vorstellung werden die Saints nächsten Freitag gegen die Monsters aus Marburg ihr ramponiertes Image hoffentlich aufpolieren können.

 

 

1

2

3

4

Runs

Hits

Errors

Saints

0

0

2

0

2

1

7

Hawks

2

9

5

/

16

8

2

 

Es spielten: Rameil (1 Atbat, 0 Hits,1 Run,0 Errors,0 RBI), Metz (1,0,0,0,0), Fax (0,0,0,0,0), Bassfeld (1,0,0,0,1), Sievert (2,0,0,0,0), Döring (0,0,0,3,0), Zienkiewic,D.(0,0,0,1,1), Weigel (2,1,0,2,0), Vikhorev (2,0,0,0,0), Opper (2,0,1,1,0), Schlicht (2,0,0,1,0)